Alumni-Tag 2020 der Uni Magdeburg wird verschoben

27.03.2020 -

Auf Grund der epidemischen Ereignisse rund um das Corona-Virus hat das Alumni-Büro der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg entschieden, die für den 6. Juni 2020 geplante, feierliche Verleihung der Silbernen, Goldenen und Diamantenen Diplome an ihre Absolventinnen und Absolventen nicht durchzuführen. Über einen möglichen Ersatztermin im Herbst 2020 werden alle Alumni rechtzeitig informiert.

Allen Ehemaligen, die sich bereits für die Veranstaltung angemeldet haben, wird empfohlen, diese Anmeldung aufrecht zu erhalten, bis ihnen ein neues Datum mitgeteilt wird. „Sollte der neue Termin dann aber nicht wahrgenommen werden können, wenden Sie sich bitte an unser Alumni-Büro“, so die Koordinatorin Katja Grunenberg. „Die Stornierung der Anmeldung ist kostenfrei und die Urkunden werden Ihnen dann postalisch zugesendet.“

Alle langjährigen Absolventinnen und Absolventen, die sich noch nicht zum Alumni-Tag 2020 angemeldet hatten, werden zu gegebener Zeit eine erneute Einladung mit dem neuen Termin erhalten.

Das Alumni-Büro der Universität Magdeburg ist telefonisch unter +49 391 67-57091 und via E-Mail unter erreichbar. Alternativ kann der Postweg genutzt werden.

Die Adresse lautet:

Alumni-Büro der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg