Werteorientierung und gute wissenschaftliche Praxis

Wir begreifen einen umfassenden Technologietransfer als integralen Bestandteil einer moderne Universität. Es ist uns ein Kernanliegen Menschen unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter oder sexueller Orientierung durchgängig gleichberechtigt zu fördern.

Wir legen Wert auf: Diversity, Nachhaltigkeitsowie Gute Wissenschaftliche Praxis.

Wir begreifen einen umfassenden Technologietransfer als integralen Bestandteil einer modernen Universität. Es ist uns ein Kernanliegen, Frauen und Männer im Wissenschaftsbetrieb durchgängig gleichberechtigt zu fördern. Es ist uns ein Kernanliegen Menschen unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter oder sexueller Orientierung durchgängig gleichberechtigt zu fördern.

Wir legen Wert auf: Diversity, Nachhaltigkeitsowie Gute Wissenschaftliche Praxis.

Letzte Änderung: 09.06.2023 - Ansprechpartner: Webmaster