Veranstaltungskalender

MeCoSa meets TUGZ: Karriereweg Selbständigkeit



Veranstalter: MeCoSa

Mittwoch, 14.04.2021, 15:00-16:30

Women only!
 
Das Projekt MeCoSa und das TUGZ laden euch am 14. April 2021 von 15:00 bis 16:30 Uhr zu einer digitalen Netzwerkveranstaltung mit Gründerinnen ein, die darüber berichten werden, wie sie es in die Selbstständigkeit geschafft haben.
 
Sinja Lagotzki von InLine-Med GmbH und Carina Kröber von TeamGlück GmbH geben Einblick in ihre Gründungsstorys!
 
Die Frage: Bleibe ich in der Wissenschaft oder suche ich mir einen Job in der Industrie/Wirtschaft? stellt sich jede Studentin und auch
Nachwuchswissenschaftlerin mindestens einmal auf ihrem Karriereweg. Doch sind das wirklich alle Möglichkeiten um Karriere zu machen und Geld zu verdienen? Wäre nicht auch eine Option einfach seine eigene Chefin zu sein?

Fakt ist: Die Welt braucht viel mehr großartige Wissenschaftlerinnen und Businessfrauen, die etwas bewegen wollen.
 
Wenn du neugierig bist, dann melde dich gern per E-Mail bei:
 
Das Angebot ist nach Anmeldung für euch kostenfrei.
 
Weitere Informationen unter: http://www.kgc-sachsen-anhalt.de/MeCoSa-path-180.html


Kontakt: M.A. Maria Rosenbaum

URL: http://www.kgc-sachsen-anhalt.de/MeCoSa-path-180.html

weitere Veranstaltungen anzeigen

Letzte Änderung: 13.03.2017 - Ansprechpartner: