Umfrage zur Vorbereitung der Studiengangkonferenz - noch bis 30.4.24 teilnehmen!

An der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg findet am Freitag, den 14. Juni 2024, von 9.30 Uhr – 16 Uhr eine Studiengangkonferenz (SGK) für die Lehramt bezogenen Studiengänge statt. Als Instrument der Qualitätssicherung bildet die SGK das Herzstück des Qualitätsentwicklungssystems und erfolgt auf Basis von Befragungsergebnissen, Datenanalysen und Studiengang bezogenen Einschätzungen aller am Studiengang Beteiligten, externer Expertisen sowie mithilfe eines Qualitätskriterienkatalogs.

Alle Studierenden haben eine Mail mit einem Link zu einer Umfrage erhalten. Mit dieser möchten wir Ihre Erfahrungen im Lehramtstudium an der OVGU erfragen. Ziel ist es, Ihre Expertise zur Verbesserung des Studiums und der Studienbedingungen zu nutzen. Bitte schauen Sie rein und nehmen Sie teil! Es dauert auch nicht lange.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr ZLB.

Letzte Änderung: 22.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster