https://www.ovgu.de/search

Mitgliederversammlung 2011

Am 29. Juni 2011 fand die 19. Mitgliederversammlung statt.
Im Rahmen der Tagesordnung wurden u.a. folgende Punkte behandelt:

  • Bericht des Vorsitzenden
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Wahl eines Kassenprüfers

Unter dem Punkt Wahl eines Kassenprüfers wurde Herr Wolter als Nachfolger für Herrn Wagener gewählt. Der Jahresversammlung schloss sich ein Vortrag von Herrn Dr. Ude (IGZ Barleben) und ein Vortrag von Herrn Dr. Schünemann (IKAM) an. Im Anschluss an den Akademischen Festakt der OVGU am 23.11.2011 wurde eine weitere Mitgliederversammlung durchgeführt. Das bisherige Vorstandsmitglied Herr Dr. Hühne hatte in Vorbereitung dieser Beratung erklärt, dass er für eine künftige Wahlperiode nicht mehr zur Vefügung steht. Im Mittelpunkt der Beratung standen turnusmäßige Wahlen zum Vorstand. Der bisherige Vorstand wurde mit Ausnahme von Herrn Dr. Hühne im Amt bestätigt. Als neues Vorstandsmitglied wurde Herr Wolfgang März, Hauptgeschäftsführer der IHK Magdeburg, gewählt.

Letzte Änderung: 19.07.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Dr. Wolfgang Ortlepp
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: