https://www.ovgu.de/search

Mitgliederversammlung 2009

Am 25. Juni 2009 fand die 17. Mitgliederversammlung der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Otto-von-Guericke-Universität statt. Im Rahmen der Tagesordnung wurden u.a. folgende Punkte behandelt:

  • Bericht des Vorsitzenden
  • Bericht des Schatzmeisters
  • Wahlen zum Vorstand
  • Beschluss der neuen Beitragsordnung 

Unter dem Punkt Wahlen zum Vorstand wurden Herr Maas als Vorsitzender sowie Herr Prof. Pollmann und Herr Dr. Hühne für weitere zwei Jahre in den Vorstand wiedergewählt. Herr Sternberg hat auf Grund beruflicher Veränderungen auf eine Wiederkandidatur verzichtet. Dafür wurde Herr Igor Tunjic als Schatzmeister neu in den Vorstand gewählt. Herr Dr. Polte hat sich aus Altersgründen nicht wieder zur Wahl gestellt. Die anwesenden Mitglieder bedankten sich bei Herrn Dr. Polte und bei Herrn Sternberg für ihre langjährige engagierte Arbeit in der Gesellschaft. Der Jahresversammlung schloss sich ein Chansonprogramm von T. & T. Wollner unter dem Titel
"...weil ich hier bleiben muss...ein Wende-Programm" an.

Letzte Änderung: 19.04.2016 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: