Rückmeldung

Die Rückmeldung zum Sommersemester 2017 findet in der Zeit vom 09. Januar 2017 bis 31. Januar 2017 statt.

  • Für das Sommersemester 2017 beträgt der Semesterbeitrag 94,50 Euro.
    (55,00€ Studentenwerksbeitrag; 33,00€ Semesterticket; 6,50€ Studierendenschaftsbeitrag).

  • Achtung! Die Rückmeldung erfolgt nur, wenn der vollständige Semesterbeitrag und ggf. Gebühren bis 31. Januar 2017 eingegangen ist! Bei verspäteter Rückmeldung wird eine Versäumnisgebühr in Höhe von 10,30 € erhoben. Sollten Sie eine Bewerbung zum Masterstudium anstreben, muss der Semesterbeitrag und ggf. Gebühren gleichwohl während der Rückmeldezeit beglichen werden!

  • Bitte nehmen Sie die Rückmeldung per SEPA-Lastschriftverfahren vor. Weitere Informationen zum SEPA-Lastschriftverfahren finden Sie in der Box auf der rechten Seite.

  • In Ausnahmefällen ist die Rückmeldung zum Sommersemester 2017 per Banküberweisung möglich:

 Empfänger: Universität Magdeburg
 IBAN: DE19 810 000 00 00 810 015 36
 BIC MARKDEF1810
 Kreditinstitut: Deutsche Bundesbank Magdeburg
 Betrag: 94,50 Euro
 Verwendungszweck:               SS20171MATIMM......


Wichtiger Hinweis zum Verwendungszweck:
Nach MATIMM folgt der Eintrag der Matrikelnummer ohne Leerzeichen. Im Überweisungsformular muss der gesamte Verwendungszweck immer ohne Leerzeichen eingetragen werden. Bei Banküberweisung stehen Ihnen die neuen Studierendendaten nicht sofort zur Verfügung.

Die Validierungsstationen für den Studierendenausweis finden Sie unter dem Punkt Unicard.

Rückmeldezeiten  
Wintersemester 2016/17 21. Juni 2016 - 12. Juli 2016
Sommersemester 2017 09. Januar 2017 - 31. Januar 2017
Wintersemester 2017/18 12. Juni 2017 - 04. Juli 2017

Letzte Änderung: 25.04.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Dezernat Studienangelegenheiten
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