Abt. Beschaffung, Zahlstelle

Die Abteilung Beschaffung, Zahlstelle führt in Ihrer Funktion als zentrale Vergabestelle der Universität Vergabeverfahren zur Beschaffung von Investitionsgütern (Groß- und Kleingeräte) durch. Ihr obliegen der Abschluss von zentralen Verträgen zur Versorgung der Universität mit Büroverbrauchsartikeln, zur Bereitstellung von Kopiertechnik und Verträgen zur Ausstattung von Dienstzimmern im Rahmen der Landesrichtlinie sowie die Überwachung der Auftragsdurchführung. In ihrer Funktion als Zahlstelle wickelt die Abteilung alle unbaren Ein- und Auszahlungen der Universität im nationalen, europaweiten und internationalen Zahlungsverkehr ab. Bare Ein- und Auszahlungen erfolgen über die die Barkasse.

Aktuelle öffentliche Ausschreibungen (eVergabe)

Hier finden Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Abteilung mit ihren Zuständigkeiten und Kontaktdaten.

In diesem Bereich finden Beschäftige der OVGU und Auftragnehmer alle wichtigen Information zur Beschaffung und Auftragsvergabe.

Informationen zur Anlagenbuchhaltung, Inventarisierung und Inventur erhalten Sie in diesem Bereich.

Die Zahlstelle der OVGU ist die zentrale Anlaufstelle für den Zahlungsverkehr, egal ob bar oder elektronisch.

Letzte Änderung: 18.07.2019 - Ansprechpartner: Philipp Brentführer