http://www.ovgu.de/search

Aufruf: Unser Alumni-Wochenende

AlumniWE2018_1

Aufruf zum Alumni-Wochenende 2018

Anlässlich ihres 25. Geburtstages lädt die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg die ehemaligen Absolventinnen und Absolventen sämtlicher Jahrgänge zum großen Alumni-Wochenende am 1. und 2. Juni 2018 ein!

Am Freitag, den 1. Juni wird für alle Ehemaligen eine große Willkommensfeier in der Festung Mark stattfinden, die die Möglichkeit des Wiedersehens und des Austausches bietet. Am Samstag, den 2. Juni werden unsere silbernen und goldenen Diplomanden der Abschlussjahrgänge 1968 und 1993 anlässlich ihres erfolgreichen Studienabschlusses vor 25 bzw. vor 50 Jahren geehrt.

Einen vorläufigen Programmablauf finden Sie hier.

Außerdem stehen allen Alumni unterschiedliche Angebote der einzelnen Fachrichtungen sowie die Angebote des CampusDate und der Langen Nacht der Wissenschaft zur Verfügung.

Angemeldete Mitglieder im Alumni-Netzwerk erhalten weitere Informationen zur Veranstaltung ab Mitte Februar 2018 postalisch. Wer seine aktuellen Kontaktdaten noch nicht beim Alumni-Büro hinterlegt hat bzw. noch kein Mitglied des Alumni-Netzwerkes ist, kann dies per E-Mail, telefonisch oder persönlich zeitnah nachholen oder sich hier für unser Netzwerk registrieren.

Zur Anmeldung für das Alumni-Wochenende gelangen Sie hier.

Wer seine Übernachtungsmöglichkeit bereits jetzt buchen möchte, dem sei ein Blick in unsere Übersicht der Hotels empfohlen, mit denen wir für das erste Juni-Wochenende Sonderkonditionen vereinbart haben. Eine Buchung ist unter dem angegebenen Stichwort ab sofort direkt beim gewünschten Hotel möglich. Für die Zimmerbuchung im Motel One benutzen Sie bitte das entsprechende Buchungsformular.

Letzte Änderung: 24.04.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Stefanie Thärig
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: