Informationsstand zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen* 2018

In Zusammenarbeit der Präventionsstelle Sexualisierte Diskriminierung mit dem Gleichstellungsbüro und dem Studierendenrat der Hochschule Magdeburg-Stendal wurde am 22.11.2018 auf dem Magdeburger Hochschulcampus, anlässlich des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen*, ein thematischer Informationsstand veranstaltet. Nach dem Vorbild der jährlich stattfindenden Fahnenaktion von TERRE DES FEMMES e.V. reihte sich auch die Hochschule Magdeburg-Stendal 2018 in die Tradition ein und zeigte Flagge gegen Gewalt an Frauen* und Mädchen*.

Im Rahmen des Informationsstandes wurden auch Goodie-Bags mit Informationsmaterialien und kleinen Geschenken verteilt.

Auch am Hochschulcampus Stendal konntet ihr an diesem Tag an der ein oder anderen Ecke auf Informationsmaterial stoßen.

Letzte Änderung: 09.07.2020 - Ansprechpartner: Webmaster