Magdeburgs Studierende e.V.

Magdeburgs Studierende e.V. hat sich die Steigerung des kulturellen Campusleben, sowie die Stärkung der studentischen Initiativen und Vereine zur Aufgabe gemacht. Frei nach dem Motto: Von Studierende, für Studierende! Dadurch soll der Campus als Möglichkeit der aktiven Freizeitgestaltung etabliert werden und das Leben am Campus vernetzt werden. 

Organisationstalent? Kreativkopf? Egal worin du gut bist, bei uns bist du jeder Zeit Willkommen! Komm einfach mal vorbei um unser Team und aktuelle Projekte kennen zu lernen. Hilf uns, die Freizeitgestaltung auf dem Campus zu verbessern und Spaß zu haben. Am besten kontaktierst du uns dafür per E-Mail oder Social Media.

Wir sind über jede helfende Hand sehr dankbar, aber freuen uns auch sehr, über finanzielle Unterstützung zur Realisierung von Projekten. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit Fördermitglied im Verein zu werden, um unsere Arbeit zu unterstützen.

Falls du kein Event verpassen willst, kannst du gerne unseren Social Media Kanälen folgen.

Du findest uns auf Instagram oder Facebook. Aber auch per E-Mail sind wir immer für dich erreichbar.  

 

 

Du bist ein geselliger Mensch und sprudelst vor Ideen für die nächste Veranstaltung? Oder hast einfach nur Lust uns dabei zu unterstützen? Wir treffen uns momentan einmal wöchentlich. Du bist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen, mit uns zu planen und zu lachen. 

Letzte Änderung: 04.03.2020 - Ansprechpartner: Webmaster