https://www.ovgu.de/search

Infoveranstaltung: Berufsperspektiven

für Studierende mit Blick auf den zukünftigen Arbeitsmarkt

Ehemalige Studierende schildern ihre Werdegänge vom Studium in den Beruf. Dabei werden die Vielfalt der beruflichen Möglichkeiten gezeigt und Mut für individuelle Entscheidungen gestärkt. Die Absolventen stehen den Studierenden für Fragen in persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Veranstaltung ist es, den Studierenden für den Berufseintritt Motivation, Orientierung und Unterstützung anzubieten.

Thema: Berufsperspektiven für Germanisten (für 2017 mit einem tollen "Germanistenabend" erfolgreich abgeschlossen)

 

Berufsperspektiven für 2018:

Wir freuen uns auf Vorschläge, welches Berufsfeld unserer Absolventen wir uns für 2018 genauer ansehen wollen!

Vorschläge an: Frau Dr. Petra Kabisch (Allgemeine Studienberatung) und/oder Frau Natalya Detka (Career Service)

 

Weiterführende Informationen unter: www.ovgu.de/career

Letzte Änderung: 21.11.2017 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: