Magdeburger Stimme Michme bei "Couch & Guests"

11.08.2011 -  

Bei der siebten Sendung "Couch and Guests", der Talkshow an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU), ist am kommenden Samstag (13.08.) Moderator und Sänger Stefan Michme zum Talk geladen.

Stefan Michme ist unter anderem Radiomoderator beim MDR und bei Radio Fritz. Bekannt wurde der ehemalige OVGU-Student als Frontsänger der Rockgruppe SCYCS. Inzwischen ist er Solokünstler und als Sänger und Songwriter mit Band unterwegs. In Zusammenarbeit mit der Stadt Magdeburg hat Michme kürzlich ein neues Album heraus gebracht. "Magdeburg" greift Geschichten von Bürgern der Stadt auf.

Warum es den Künstler aus den großen Städten der Welt immer wieder in die Otto-Stadt zieht und weitere pikante Informationen werden ihm die "Couch and Guests"-Moderatoren Ingo Naumann und Nawid Sorusch beim Gespräch auf der roten Couch entlocken.

WAS:     7. Sendung von "Couch and Guests"

WANN:   Samstag, 13. August 2011, 22.00 Uhr (Einlass: 21.30 Uhr)

WO:      Otto-von-Guericke-Universität, Campus Service Center

"Couch and Guests" ist eine Latenight-Show von CampusTV, bei der besondere Menschen aus der Universität und der Stadt auf dem knallroten Sofa Platz nehmen und sich den Fragen der Moderatoren Ingo Naumann und Nawid Sorusch stellen. Zu Gast in den vergangenen Sendungen waren bereits Persönlichkeiten wie Schwimmerin Antje Buschulte, Miss Sachsen-Anhalt Olga Metzger, KEYNO-Frontsängerin Jessica Drazkiewicz und Sprachwissenschaftlerin Dr. Kornelia Pollmann. "Couch and Guests" wird einmal im Monat über den Offenen Kanal Magdeburg ausgestrahlt und ist als Stream im Internet unter  http://www.campustv.ovgu.de/ zu empfangen.


Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Ulrich Arendt, Audiovisuelles Medienzentrum, Otto-von-Guericke-Universität, Tel. 0391 67-12193, Mail: ulrich.arendt@ovgu.de, Homepage: www.ovgu.de/avmz

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: Webmaster