Kunstausstellung „Faszination Strömung“ an der Alma Mater

Noch bis 02. Dezember 2005 ist an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg die Kunstausstellung "Faszination Strömung" geöffnet.

Präsentiert werden 30 Werke bildender Künstler aus Sachsen-Anhalt und Ungarn sowie Wissenschaftler der Lehrstühle aus Magdeburg und Budapest. Die Bilder entstanden u. a. aus der Beobachtung der tagtäglichen Strömungsvorgänge in der Natur oder durch die Inspiration aus der faszinierenden Vielfalt technischer Strömungsvorgänge.

Zu sehen sind die Bilder montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr im Gebäude 22 auf dem Campus am Universitätsplatz (gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Pfälzer Straße der Linie 2). Gestaltet wurde die Ausstellung von der Galerie Himmelreich in Magdeburg. Der Eintritt ist frei.

 

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: Webmaster