Einladung zur Berichterstattung

 Auf der Basis eines Vertrages zwischen der traditionsreichen Wroclaw University of Technology, Polen, und der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg können in der Elektrotechnik Doppeldiplome vergeben werden. Nachdem im vergangenen Frühjahr bereits drei Doppeldiplome überreicht wurden, erhalten nun vier weitere Absolventen ihre Diplomurkunde im 2002 gestarteten Musterprojekt.
Jakub Antosik, Grzegorz Kaflowski, Tomasz Lysiak und Tomasz Smieja beendeten erfolgreich ihr Masterstudium Elektrische Energiesysteme und nehmen am 24. Mai 2005 von 15 bis 16 Uhr im Senatssaal, Gebäude 05 auf dem Campus am Universitätsplatz, ihre Diplomurkunden entgegen.

Alle Studenten, die das Doppeldiplom-Studium erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten zum einen das M.Sc. Diplom von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und zum anderen das Mgr inz. von Politechnika Wroclawska.


Einladung
Die Medienvertreter sind herzlich eingeladen, am Dienstag, dem 24. Mai 2005, von 15 bis 16 Uhr an der Übergabe der Doppeldiplome im Senatssaal, Gebäude 05 auf dem Campus der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg am Universitätsplatz, 2.Etage, teilzunehmen. Über eine Berichterstattung in Wort und Bild würden wir uns sehr freuen.

Für weitere Fragen steht Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Zbigniew A. Styczynski, Institut für Elektrische Energiesysteme an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, Telefon: 03 91 67-1 88 66, Telefon im Sekretariat: 03 91 67-18592, E-Mail: sty@e-technik.uni-magdeburg.de, zur Verfügung.

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: Webmaster