Manager spricht zur erfolgreichen Markenführung

 Im Rahmen der Vortragsreihe "Aktuelle Fragen des Marketing" des Lehrstuhls für Marketing lädt die Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg am Dienstag, dem 29. Juni 2004 um 17.00 Uhr, Hörsaal 5/Gebäude 16, Universitätscampus, zu einem Gastvortrag ein. Wolfgang Twardawa, GfK Panel Services, Division Manager, spricht über "Erfolgreiche Markenführung zwischen Share of Market und Share of Soul". Im Anschluss wird sich der Referent den Fragen der Zuhörer stellen.

Mit dieser Veranstaltung wird eine kleine Reihe von Praktikervorträgen fortgesetzt, die den Zweck hat, das universitäre Lehrangebot praxisbezogen zu ergänzen. Der Vortrag ist gleichzeitig Bestandteil der Vorlesungen "Marketing" im Grundstudium sowie "Käuferverhalten" und "Marktforschung" im Hauptstudium, die von Prof. Dr. Bernd Erichson, Lehrstuhlleiter Marketing, angeboten werden.

Interessierte Magdeburgerinnen und Magdeburger sind zu diesem Gastvortrag herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: Webmaster