BUGA-Projekte der Universität

Wenn Sie in der Zeit vom 23. April bis 17. Oktober 1999 die 25. Bundesgartenschau in Magdeburg besuchen, wird auch die Otto-von-Guericke-Universität dort mit verschiedenen Projekten präsent sein. Die Vielfalt von Lehre und Forschung an der Universität zeigt sich in Präsentationen des BUGA-Turmes, in den Sport- und Spielprojekten im Elbauenpark sowie im Lernaufgabenheft zur BUGA, in literarischen Vorträgen im Garten der Dichter und in einer Marketingstudie für die Bundesgartenschau 1999. Alle diese Projekte wurden von Studierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitern der Universität erarbeitet. Vor Ort kann man erleben, wie praxisnah an der Magdeburger Uni gelehrt und geforscht wird.

In dem von BUGA und Universität gemeinsam herausgegebenen Faltblatt sind die einzelnen Projekte beschrieben, und es wird auf Veranstaltungs-Highlights hingewiesen. Natürlich informiert der Flyer auch über das Studium an der Universität der Landeshauptstadt.

Das Faltblatt liegt auf der BUGA und auch in der Magdeburg Information aus.

 

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: Webmaster