Interessierte Jugendliche für internationales Begegnungsprojekt gesucht

-  

Für ein internationales Begegnungsprojekt sucht die Europäische Jugendbildungsstätte Magdeburg (EJBM) noch vier interessierte Jugendliche bis 25 Jahre.

Wann und Wo? Vom 02.-09.09.2020 in der EJBM

Wer? Insgesamt 28 Jugendliche aus Frankreich, Polen, Rumänien und Deutschland

Was? Gemeinsames Arbeiten rund um das Thema "Extremismus und Medien":

          Was ist Extrem(ismus) und wie wird das in den Medien dargestellt?

Wie?

- in Workshoparbeit: Videoworkshop, Fotoworkshop

- in Diskussionsrunden,

- während eines Tagesausflugs und

- durch die gemeinsame Zeit mit Jugendlichen aus Europa.

Noch Fragen...

Melde dich bei Oleh oder Sasha: oleh.popov@ejbm.de / olkesandra.pasenchenko@ejbm.de 

oder finde alle Informationen in diesem Flyer

...oder Interesse?

Melde dich an unter:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdUYH-DwOROqRb2dPy76XM5xH1zDXVELXQ20yeQwcsXRXcHFA/viewform

und lies mehr auf facebook und Instagram: @EJBMagdeburg

Aber was ist mit Corona? Wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um mitzuhelfen, die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern und halten uns an die vorgeschriebenen Regelungen!

Letzte Änderung: 17.08.2020 - Ansprechpartner: Webmaster