Sprechzeiten der Krankenkassen im CSC

Den Beschäftigten und Studierenden der OVGU stehen wöchentlich bzw. 14-tägig Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner verschiedener Krankenkassen für persönliche Beratungen im Campus Service Center zur Verfügung. Haben Sie also eine Frage zum Krankengeld, zum Bonusheft, zu Versicherungsleistungen etc. oder wollen Sie einfach nur Ihren Krankenschein abgeben, wenden Sie sich gern an die Vertreterinnen/Vertreter Ihrer jeweiligen Kasse. Unsere Partner sind zu folgenden Zeiten im Campus Service Center anzutreffen: 


DAK Gesundheit

Beratung: montags von 11 bis 14 Uhr, 14-tägig (ungerade KW)
Kontakt:
Justine Minschke
justine.minschke@dak.de
Telefon: 0391 / 53 42 66 21 06

 

Techniker Krankenkasse (TK)

Beratung: dienstags von 11 bis 14 Uhr, wöchentlich
Kontakt:
Andreas Ihle
andreas.ihle@tk.de
Telefon: 040 / 46 06 51 02 -410

 

IKK gesund plus

Beratung: donnerstags von 12 bis 13 Uhr, 14-tägig (wöchentlich)
Kontakt:
Christopher Kottemer
christopher.kottemer@ikk-gesundplus.de
Telefon: 0391 / 28 06 23 24

Letzte Änderung: 20.02.2018 - Ansprechpartner: Silke Springer