Dein Ticket in die Zukunft

Sicherlich bekommst du diese Frage oft gestellt, von den Eltern, von Freunden, von Kommilitonen: Was machst du eigentlich nach der Uni? Viele Studierende wissen das am Anfang des Studiums noch nicht sicher. Das ist auch nicht schlimm. Wichtig ist es, einen Plan dafür zu entwickeln, wie ich herausfinde, welcher Job zu mir passt und wenn ich weiß wo ich hinwill, herauszufinden, wie man dort ankommt. Stell dir vor, du planst eine Reise. Zunächst musst du für dich entscheiden, wohin du fahren willst. Sicherlich sammelst du einige Ziele, schaust was zu dir und deinen Vorstellungen passt. Damit dein Ticket in die Zukunft gefüllt wird, haben wir für dich einige Veranstaltungen vorbereitet. Wir freuen uns auf dich.

Veranstaltungen

Letzte Änderung: 18.12.2018 - Ansprechpartner: Webmaster