Gastdozentin verabschiedet

Stets eine Bereicherung


In einer Feierstunde wurde Dr. Liu Yang im September 2006 vom Institut für Berufs- und Betriebspädagogik verabschiedet. Sie war im Sommersemester 2006 als Gastdozentin am Institut tätig. Dr. Liu Yang von der Tianjin-Universität in China betreute während ihres Aufenthaltes das Seminar "Vocational Education Management" und erarbeitete ein englischsprachiges Modulkonzept für die Weiterbildung.
Prof. Dr. Klaus Jenewein, Leiter des Instituts, stellt fest: "Gastdozenten sind stets eine Bereicherung. Sowohl die Studenten als auch die Mitarbeiter haben von der Anwesenheit und Mitarbeit von Dr. Liu Yang profitiert." Von den Studenten wurde das von ihr angebotene Seminar sehr gern angenommen. Und auch die Mitarbeiter nutzten sich bietende Gespräche, um mehr über das Bildungssystem und die Kultur Chinas zu lernen.
PM/I.P.

 

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: Webmaster