Die OVGU swingt weihnachtlich

25.11.2014 -  

Unter dem Motto „Wer swingt denn da?“ lädt die BigBand der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU) traditionell zu einem Weihnachtskonzert der besonderen Art ein. Am 13. Dezember 2014 läuten die Musikerinnen und Musiker mit Jazz- und Weihnachtsstücken im Gartensaal des Gesellschaftshauses musikalisch die Weihnachtszeit ein. Mit dabei sein wird der bekannte Film- und Theaterschauspieler Hartmut Becker mit einer vorweihnachtlichen Lesung.

 

WAS: Weihnachtskonzert der Uni-BigBand der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit Lesung des Theater- und Filmschauspielers Hartmut Becker
WANN: Samstag, 13. Dezember 2014, 19:30 Uhr
WO: Magdeburger Gesellschaftshaus, Schönebecker Straße 129, 39104 Magdeburg

Seit mehr als 30 Jahren ist Hartmut Becker auf den großen deutschen Bühnen zuhause. In mehr als 100 deutschsprachigen und internationalen Film- und Fernsehrollen war er bisher zu sehen, über 85 Hauptrollen spielte er seit 1970. Seit 1998 produziert Hartmut Becker zudem Lesungen mit musikalischer Begleitung.

Karten sind am Infopoint der Mensa auf dem Uni-Campus, im Kartenhaus im Allee-Center und bei Magdeburg-Ticket für 10 Euro, ermäßigt 5 Euro, erhältlich.

Mehr Infos unter www-e.uni-magdeburg.de/bigband/

Ansprechpartnerin:
Evelin Eins, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Musikalische Ensembles – BigBand, Tel.: 0391 67-18944, E-Mail: evelin.eins@ovgu.de

 

 

Letzte Änderung: 30.03.2016 - Ansprechpartner: M.A. Katharina Vorwerk