International Internship Challenge 2019 @ Beiersdorf

29.03.2019 -  

Kommunikationsmaterialien zu der 6. Edition der International Internship Challenge.
Vom 19.-20. September 2019 findet das zweitägige Event bei Beiersdorf in Hamburg statt.

 

32 Finalisten aus den Funktionsbereichen

  • Brand Management & Digital Marketing
  • Sales & eCommerce
  • Finance & Controlling
  • Supply Chain Management

haben die Chance, vier vollfinanzierte Praktika in einer der 150 Tochtergesellschaften zu gewinnen.

Die Bewerbung erfolgt online über die Website: www.Beiersdorf.com/IIC 
Die Bewerbungsfrist endet am 28. Juni 2019.
Um noch einmal einen besseren Eindruck des Events zu bekommen, hier noch ein kleiner Filmhttps://www.youtube.com/watch?v=JQVTZoI5u7M

Letzte Änderung: 29.03.2019 - Ansprechpartner: Dipl.-Lehrerin Eva Böhning